Jugendtunier - SG Ehringshausen

SG 1910 Ehringshausen e.v.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendtunier

News > Archiv

Sportgemeinde 1910 Ehringshausen e.V.

Jugendturnier 28./29.06.2014
Am Wochenende des 28. Und 29.06.2014 richtete die SG 1910 Ehringshausen ihr traditionelles Jugendturnier aus. Trotz der teilweise widrigen Witterungsverhältnisse fanden über 500 Jugendliche den Weg ins Rouqemaure-Stadion um die jeweiligen Gruppensieger auszuspielen. Dieses Mal gelang es keinem Verein zwei Turniersiege zu verbuchen. Auch der Turnierveranstalter siegte einmal beim D-Jugend Turnier. Dort bestritten allerdings gleich zwei Mannschaften aus Ehringshausen das Finale.


Die Sieger:

G-Jugend: 1. VfB Asslar, FC Großen-Buseck, 3. JSG Haiger-Sechshelden
F2-Jugend: 1. MTV Gießen, 2. FC Burgsolms, 3. TSV Großen-Linden
F1-Jugend: 1. FSV Braunfels, JSG Ulmtal, 3. SC Niedergirmes
E1-Jugend: RSV Büblingshausen, 2. JSG Michelbach/Marbach, 3. TSV Klein-Linden
E2-Jugend: TSV Heuchelheim, 2. SG Ehringshausen, 3. RSV Büblingshausen
D-Jugend: SG Ehringshausen I, 2. SG Ehringshausen II, 3. JSG Wetzbachtal/Nauborn

Zuletzt Aktualisiert:
18.06.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü