3. Mannschaft Spielbericht Saison 18/19 - SG Ehringshausen

SG 1910 Ehringshausen e.v.

Sportgemeinde 1910 Ehringshausen e.V.

B-Liga Nord WZ Reserve

SG Ehringshausen/Dillheim III – TSV Blasbach II 3 : 2 (2 : 1)

Torschützen: Christoph Speckhals 2x, Dennis Tews

Die 3. Mannschaft konnte sich vorerst den zweiten Tabellenplatz wieder zurück erobern. Christoph Sepckhals und Dennis Tews brachten die heimischen Farben früh in Führung (3. + 5.). Danach ausgeglichene Partie ohne viele Höhepunkte. Das Geschehen spielte sich zumeist im Mittelfeld ab. Noch vor der Halbzeit legte Blasbach den Anschlusstreffer nach, konnte aber für keine weitere Gefahr sorgen. In Durchgang zwei die erneute zwei Tore Führung nach 80 Minuten. Kurz vor Schluss gelang den Wetzlarer Vorstädtern nur noch der Treffer zum 3 : 2.

Mannschaft:
M. Georg – M. Hocker, J. Leischner, E. Leischner, M. Wahl, T. Jung (65. M. Gombert), D. Tews, A. Dogan (76. Ali Lacin), S. Erdem, Alper Lacin, C. Speckhals

Kreisliga B-Nord WZ Reserve

SG Ehringshausen/Dillheim III – TSV Altenkirchen II  3 : 1 (2 : 1)

Torschützen: Christopher Gross, Leon Grosse, Tobias Jung

Die frühe Führung der Gäste (5.) konnte die SGE/D per Elfmeter schnell ausgleichen (11.). Und nur 2 Minuten später sogar die frühe Führung (13.). Danach in der ersten Hälfte durchaus ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen bei Ehringshausen/Dillheim. In Durchgang zwei hatten die Gäste kaum noch Offensivdrang und folgerichtig entschied Tobias Jung mit dem dritten Tor für die Dillkicker die Partie eine Viertelstunde vor Schluss. Auch die dritte Mannschaft bleibt mit diesem Sieg unter den Top-Teams der B-Liga Reserve.

Mannschaft:
M. Georg – D. Tews, E. Leischner, J. Tews, T. Jung (36. M. Lopez Perez), C. Gross, D. Baumgart, L. Grosse, A. Lacin, A. Dogan (53. L. Jung), M. Gombert

B-Liga Nord Reserve WZ

SV Hermannstein II - SG Ehringshausen/Dillheim III 2 : 2 (0 : 1)

Torschützen: Christoph Speckhals, Tobias Jung

Bereits nach 45 Sekunden markierte Christoph Speckhals aus kürzester Distanz das 1 : 0 aus Sicht der SG E/D. Zuvor hatte Lars Jung aus rund 16 m abgezogen. Speckhals brauchte nur noch den Fuss dazwischen zu halten. Die Dillkicker versäumten in Durchgang eins die Führung auszubauen und kassierten kurz nach dem Wiederanpfiff den Ausgleich (48.). Die richtige Antwort hatte Tobias Jung, der nur neun Minuten später die Führung wieder erzielen konnte. Hermannstein in der Schlussphase aktiver und mit dem Ausgleich nach 76 Minuten.

Mannschaft:
S. Erdem - T. Jung, C. Speckhals, M. Hocker, E. Leischner, M. Wahl (28. T. Herrmann), A. Dogan (47. K. Küster), L. Jung (66. P. Kohl), F. Dogan, H. Lacin, M. Gombert (25. K. Gombert)

B-Liga Nord WZ Reserve

FSV Berghausen II – SG Eringshausen/Dillheim III  1 : 3 (0 : 2)

Torschützen: Alper Lacin 2x, Leon Grosse

Einen guten Eingang in die Saison fand die dritte Mannschaft in Berghausen. Alper Lacin konnte bereits nach 6 Minuten die Weichen auf Sieg stellen. Noch vor der Pause baute Leon Grosse mit seinem Treffer die Führung aus (15.). Nach dem Wechsel fand der Gastgeber besser ins Spiel ohne allerdings Gefahr zu erzeugen. Alper Lacin markierte mit seinem zweiten Treffer die Vorentscheidung (80.) und für Berghausen sprang nicht mehr als der Ehrentreffer kurz vor Ende der Begegnung heraus.

Mannschaft:
M. Georg – T. Jung, E. Leischner, M. Hocker, M. Wahl (80. P. Kohl), C. Gross, Alper Lacin, L. Jung (46. Ali Lacin), L. Grosse, S. Erdem (46. A. Dogan), F. Dogan

29.07.2019
29.07.2019