1. Mannschaft Spielbericht Saison 18/19 - SG Ehringshausen

SG 1910 Ehringshausen e.v.
Direkt zum Seiteninhalt
Senioren > 1. Mannschaft

Sportgemeinde 1910
Ehringshausen e.V.

Kreisoberliga GI/MR West
SG Aartal – SG Ehringshausen/Dillheim  1 : 3 (0 : 1)
Torschützen: Patrick Schüller, Christoph Kuhl, Mike Sinkel

In der Kreisoberligapartie war von Anfang an Schwung drin. Den  größeren Anteil daran hatte dabei eindeutig die Zabelelf, welche mit  viel Druck auf das gegnerische Tor spielte. Nach einigen vergebenen  Chancen musste allerdings ein Elfmeter nach gut einer  halben Stunde als Türöffner dienen. Nachdem Fabian Würz im Strafraum  nur durch ein Foul zu stoppen war, verwandelte Patrick Schüller den  fälligen Strafstoß souverän (29.). Das 1:0 war gleichzeitig auch der  hochverdiente Pausenstand. In der zweiten Halbzeit  kam der Gastgeber besser ins Spiel und kam ebenfalls zu seinen Chancen.  Einer dieser Chancen verwandelte Gästestürmer Kornrumpf souverän (57.).  Der Ausgleich brachte die junge Gästemannschaft jedoch nicht aus der  Ruhe- im Gegenteil: Direkt nach dem Anstoß  schalteten die Dillkicker wieder den Gang nach vorne und wurden dafür  auch belohnt. Nach einem Abpraller des Torhüters schaltete Christoph  Kuhl am schnellsten und bugsierte den Ball mit dem Knie ins Tor (59.).  In der Folge warf die SGA mehr nach vorne, konnte  aber nicht gefährlich vor dem Kasten von Moritz Weese auftauchen. Die  Dillkombinierten setzten einige Konter, konnten die Partie allerdings  erst in der 90. Minute das Spiel entscheiden. Ferhat Kocadag setzte sich  sehenswert auf der Außenbahn durch und bediente  Mike Sinkel, welcher zur vielumjubelnden Entscheidung einschob. Alles  in allem konnte die SGE/D also einen verdienten 3:1 Auswärtssieg  einfahren.

Mannschaft:
M. Weese – P. Schüller, N. Russmann, F. Grosse, N. Hiltmann (53. D.  Graf) – T. Russmann, C. Kuhl, J. N. Will, F. Würz, M. Sinkel (64. T.  Droß), R. Moncusi (53. F. Kocadag)

Zuletzt Aktualisiert:
10.08.2018
Zuletzt Aktualisiert:
10.08.2018
Zuletzt Aktualisiert: 10.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt